Aktuelles

 

Meine Empfehlung


 




Schutzengel-Anhänger

Ein himmlisches Geschenk für dich und deine Lieben

Dieser kleine, fröhlich schillernde Schutz-engel-Anhänger wartet darauf, zu dir und zu deinen Lieben nach Hause zu fliegen. Der kleine Engel zum Aufhängen ist ein Ge-schenk, das die Räume und Herzen verzau-bert.

Energetisch verbindet er dich von Herz zu Herz mit deinem Schutzengel. Erlebe einen lichtvollen Kontakt mit deinem Schutzengel! In den Schwingen deines Schutzengels bist du in jeder Situation geborgen, behütet und beschützt.

Dein Schutzengel kennt dich tiefer und inni-ger als jeder menschliche Freund. Er schenkt dir seine unendliche und beding-ungslose Liebe.

Du fühlst seine strahlende Lichtpräsenz und weisst: Mein Schutzengel ist immer bei mir!

Trage den Schutzengel-Anhänger immer bei dir, z.B. in der Brust- oder Hosentasche. Er ist ideal zum Aufhängen, ganz besonders über dem Bett und Schreibtisch oder als Fensterschmuck.

Geistiges Potenzial

  • Wirkt als Schutzanhänger
  • Erstellt den Kontakt zu deinem Schutz-engel
  • Öffnet dein Herz, sodass du in eine innige Herzensbegegnung mit deinem Schutzengel eintreten kannst
  • Fördert deine geistige Wahrnehmung: Sprich in Gebeten oder Meditationen mit deinem Schutzengel und empfange seine Antworten

Anwendungsbereiche
Schutz, lichtvolle Führung, Energiefluss in der Aura, Ideal zum Verschenken

Engelchen aus vier hochwertigen, fein ge-schliffenen Glasperlen.

Höhe der Engelfigur: 25mm
Gesamthöhe inkl. Draht: 150 mm
Breite: 25 mm

In drei Farben erhältlich
rosa (eingefärbt)
gold (eingefärbt)
blau (eingefärbt)

Einzelpreis: CHF 35.00

Im 3-er-Set: CHF 71.00
(enthält je 1x gold, 1x blau, 1x rosa)

 


Diamond Shield Disc

 

 

 


Lichtkommunikation der Sternen-geschwister

  • Lichtschutz und Harmonisierung für technische Geräte
  • Schützt dich vor niederschwingenden Einstrahlungen
  • Fördert lichtvolle Kommunikation

Selbstklebende, gehärtete Glasscheibe mit goldglänzendem Inlay "Ashtar-Stern"

∅ 35 mm / H 0.1 cm
CHF 35.00

 

Termine

 

Meditationsmorgen öffentlich

jeden 2. Montag im Monat
oder auf Anfrage
keine Vorkenntnisse nötig

2021
Zur Zeit finden keine
Meditationsmorgen statt.


Zeit: 09:30 - 11:00 Uhr
Kosten: CHF 20.00 / Person

 
Workshop
"Pendeln mit Engeln"

Lerne das Pendeln einfach & effektiv
in Verbindung mit deiner geistigen
Führung & den Engeln

Termine auf Anfrage
Zeit: 09:30 - 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tag
Kosten: CHF 197.00/Person
inkl. Seminarmappe
keine Vorkenntnisse nötig
Details unter "Seminare"